Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #100

Freitagsfüller #100

Guten Morgen!

Na, wie findet ihr es? Dank Männe seiner Langeweile habe ich nun auch endlich mein Tassimo Regal, ich liebe es und das muss ich euch nun einfach zeigen! ♥

Und schon wieder ist eine Woche rum und wir haben wieder Freitags – und was gibt es dann? Richtig… den Freitagsfüller und sogar mein persönliches Jubiläum – Nummer hundert!

Aber genug – los gehts – nebenbei ♪ Sido feat. Mark Forster – Au Revoir ♫

freitagsfüller

 

 

 

1. Die Flasche mit Wasser muss gleich erst noch wieder aufgefüllt werden #Sodastream.

2.  Nicht grad meine Lieblingstiere sind Spinnen.

3.  Ich bezweifle, das man manchen Menschen noch „helfen“ kann…

4.  Die Kur war ja anfangs für mich eine Enttäuschung.

5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne Suppen.

6.  Was an kalten Tagen gar nicht geht, ist schlafen ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schreiben schreiben schreiben xD, morgen habe ich eigentlich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Bratwurst Auflauf machen!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

4 comments

  1. Schickes Regal. Ich hab ne Dolce Gusto, ich hab die Kapseln alle in einem Schrank. ^^

    1. Sodadinger sind jetzt nicht so mein Fall.
    2. Meine auch nicht. O.O
    3. Das bezweifle ich ebenfalls.
    4. Warum denn das? -.-
    5. Ich esse irgendwie generell gerne Suppen.
    6. Ich zieh die ja grundsätzlich immer während ich schlafe aus.

    • Anfangs hatte ich die Kapseln alle daneben stehen, aber wenn das dann irgendwann so viel wird, dann wird es kompliziert… Das Regal sieht nun aber auch „ärmlich“ aus, hab so viele Sorten das die alle gar nicht mehr so wirklich drauf passen :)

      Ich hatte in der Kur anfangs doch die Probleme mit dieser doofen Kuh die pausenlos gestichelt und gemobbt hat ^^

      • Achso. :-(
        Ich hab noch nicht alle Artikel gelesen muss ich zugeben…
        Ich bekomm das ja immer alles per Mail, was ich sehr praktisch finde, dann kann ich das so nach und nach lesen. Denn ich komm in letzter Zeit nicht sooo oft online. >.<

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: