Freitagsfüller #59

freitagsfüller

 

 

1.  Im November freue ich mich am meisten auf das etwas kühlere Wetter .

2.  Noch etwas mehr  und ich bin wegen meinen Kopfschmerzen bald echt nicht mehr genießbar .

3. Es ist genau hier, in diesem Zimmer, wo bald umgeräumt werden soll und wieder eine Renovierung ansteht .

4. Der Gedanke das ich morgen mal etwas abschalten kann beruhigt mich.

5. Wasser trinke ich momentan mehr als genug .

6.  Manchmal würde ich meine Großmutter gerne nochmal sehen dürfen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wii spielen da wir nun endlich einen zweiten Controller haben , morgen habe ich nach Essen fahren und über die Lichterwochen laufen geplant und Sonntag möchte ich dann vielleicht mal etwas entspannen und unbedingt mal wieder mehr lesen !

Vielen Dank an Barbara

2 Replies to “Freitagsfüller #59”

  1. Ich wünsche euch eine schöne Zeit morgen in Essen und drücke die Daumen, dass es nicht regnet. :)

    1. danke :) das hoffen wir auch
      freue mich schon seit Wochen auf den Tag :D

Und was sagst du dazu?