Home » Freitagsfüller » Freitags Füller #3

Freitags Füller #3

 

 

1. Im Kino war ich ewig nicht mehr, glaube zuletzt im Jahr 2009.

2. Morgen gibt es Schnitzel. Dazu wären doch Wedges ganz toll, ich hatte die ewig nicht mehr, aber da wird wohl mein Mann wieder protestieren.

3. Den letzten Brief habe ich im Jahr 2011 verschickt, danach gab ich das Briefe schreiben auf da es mir einfach keinen Spaß mehr machte.

4.  Dinge, welche ich übersehen will stehen meist auf der Rückseite, von irgendwelchen Sachen, ich achte da eigentlich kaum drauf, vielleicht sollte ich da aber mal mehr drauf achten.

5. Kennt jemand in Essen die Lichterwoche? Momentan gibt es kaum noch was anderes in meinem Kopf, denn bald fangen diese wieder an.

6. In der ersten November Woche machen wir eine Shopping Tour. Erst geht es nach Oberhausen ins CentrO und anschließend nach Essen und dort werde ich einiges einkaufen, was ich unbedingt mal wieder brauche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, das werde ich höchst gespannt weiter lesen , morgen habe ich einiges fürs Forum geplant und Sonntag möchte ich mit Mann & Kind mal wieder die Schwiegereltern besuchen !

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: