Freitags Füller #2

 

 

1. Heute morgen bin ich einfach nur ziemlich gereizt weil mich wieder einiges ärgert. Und das am frühen Morgen schon :( .

2. Das immer wieder so einiges zur Zeit einfach nicht funktioniert und ich auch immer wieder das Gefühl habe das mich viele Menschen nicht verstehen oder / und mir wirklich zuhören macht mich sehr unglücklich.

3. Kürbis mag ich überhaupt nicht. Ich habe einmal Kürbissuppe probiert und fand das einfach nur grausam.

4. Wenn ich nochmal umziehen würde, dann von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, das manche Menschen sich oft einfach nur dümmer anstellen als sie sind.

6. Eine der vielen TV Shows, welche ich wirklich nie guckte, war unter anderem Wetten das.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ts und darauf mit einer lieben Person einfach mal bisschen zu quatschen , morgen habe ich gegen Abend auch eine ts Sitzung fürs Forum Team geplant und Sonntag möchte ich am liebsten einfach mal einen Tag im Bett bleiben aber das wird wohl wie immer nichts werden ;) !

Vielen Dank an Barbara

2 Replies to “Freitags Füller #2”

  1. Gefällt mir, dein Freitags-Füller :) und … finde es toll, dass du mitmachst *höpps*.
    Auf diesem Wege dir schon mal ein superschönes Wochenende und … trotz Verpflichtungen viel Spass und gönn dir auch genügend Ruhe (einfach mal Füsse hochlegen und einen Film gucken!).

    Fühl dich umärmelt Yvi :D

    1. danke, find das auch eine echt tolle Idee muss ich sagen ! Find sowas einfach toll und entlockert den Block etwas, genau wie Stöckchen etc – macht immer richtig Spaß :D
      Und bisschen Ruhe am Abend werde ich mir defintiv gönnen, und wenn es einfach nur mein Buch ist * es jetzt schon liebe *träum

Und was sagst du dazu?