evermore 3 – Das Schattenland

Evermore_3_TB

Titel: evermore – Das Schattenland (Band 3)

Autor: Alyson Noël

Verlag: Goldmann Verlag

ISBN: 3442476208

Seitenanzahl: 416 Seiten

Kaufen: Amazon

Inhalt (Quelle Amazon):

Sie sind unsterblich, aber ist ihre Liebe es auch?

Niemals wird Ever ihrer großen Liebe Damen nah sein können. Keine Berührung darf sie riskieren, sonst wird seine Seele auf ewig im Schattenland gefangen sein. Doch Ever will sich damit nicht abfinden. Als sie sich deshalb der Magie zuwendet, trifft sie auf den coolen Surfer Jude, der ihr sofort sehr vertraut ist. Und während ihre Liebe zu Damen immer komplizierter wird, beginnt sie sich zu fragen, ob Damen wirklich der Richtige für sie ist. Oder hält das Schicksal vielleicht einen ganz anderen Weg für sie bereit?

Habe etwas mehr erwartet, aber trotzdem tolles Buch!

Gestern habe ich es beendet. Den dritten Teil der evermore Reihe. Ich weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Vom ersten Teil war ich ja weniger überzeugt, vom zweiten dann um so mehr. Jetzt hatte ich mich total auf dem Dritten gefreut und irgendwie hat sich die Mitte dann ziemlich gezogen. Zum Ende hin wurde er dann jedoch wieder irre spannend und jetzt kann ich es natürlich kaum erwarten, den Vierten zu lesen. :) Wie das halt nun mal so ist …

Wie sich Alyson Noël hier Damen verändern ließ, passte mir allerdings überhaupt nicht. Irgendwie habe ich die ganze Zeit das Gefühl gehabt, mich in nem Öko Roman wieder zu finden, aber gut, das war nun mal die Geschichte und auch Ever sagte ihm ja glücklicherweise die Meinung dazu, so dass er wieder der Alte wurde.

Dieser Jude ist mir allerdings immer noch ein Rätsel, vor allem machte mich, wie ich bereits erwähnte, der Schluss sehr neugierig, u.a. wegen seinem Tattoo. Gehört Jude tatsächlich zu Roman oder ist sein Tattoo bloß ein gewöhnliches Tattoo?

Alles in einem bin ich froh, diesen Teil gelesen zu haben. Bewerten tue ich vorerst noch nicht und lasse das hier auch nicht als Rezension gelten (auch, wenn es darunter getaggt ist), da ich aktuell, bzw. zur Zeit, keine mehr schreiben mag. Ich hatte ja mal vor einer Weile erwähnt, dass ich ab und an mal nur Kurzmeinungen schreibe, wie z.B. jetzt hier. Er ist besser, als Teil 1, aber nicht so gut, wie Teil 2. Ich bin also gespannt, was mich mit Teil 4 erwartet. :)

4 owl

Und was sagst du dazu?