Home » Wanderpaket » Es kam ein Paket angewandert

Es kam ein Paket angewandert

Wie ich bereits erwähnt habe mache ich zur Zeit bei einem Wanderpaket mit !

Tja und man glaubt es kaum, am 14. ging es los und das Paket ging auf Reisen. Wer ist wohl die erste ? Alle am hibbeln wie doof !!!

Ich sitze hier am Montag und war grade am essen als es klingelt. *Wer ist denn das nun schon wieder….* Mein Mann geht zur Tür und uff … Ein Karton ! Er guckt mich wie doof an. Ohhhhh …. Neeee oder ???? Doch, es war das Wanderpaket von Manu . Also wurde das Mittagessen ganz ganz schnell aufgegessen und zack … Paket öffnen.

Es folgte die Qual der Wahl … Okay, erst mal Email tippseln … Manu mit tausend Fragen bombadieren *kicher*

So … dann schlafen wir mal ne Nacht drüber. Okay noch eine. So, nun haben wir es aber. Nun bin ich an der Reihe und habe heute ein Foto geschossen von meiner Ausbeute. Natürlich habe ich mir auch viele Gedanken gemacht was dafür rein kann. Was es ist ? Das wollt ihr wissen, richtig ? Soll ich euch mal was sagen ? Ich weiß es *groß grins* ! Aber natürlich wird es nicht verraten !

Was ich euch jedoch verraten werde, was ich habe ich raus genommen ! Irgendwie kamen die Dinge grad voll praktisch … denn was süßes fürn Frühstück ist mir grade einen Tag vorher ausgegangen und diese Nagellacke habe ich schon lange wie eine Doofe gesucht.

ausbeute wanderpaket

Ich bin nun wirklich gespannt, an wen es weiter gehen darf, etwas muss ich wohl noch organisieren aber ich werde auf jeden fall weiter neugierig alles verfolgen ! Ich finde diese Idee allgemein einfach total toll und danke Manu für diese Aktion !

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

8 comments

  1. Finde es toll, dass das Paket dich soooo schnell und vor allem heil erreicht hat ^^.
    Sehr schöne Ausbeute hast du dir ausgesucht *lächel* und … ich hoffe, die Marmelade schmeckt euch *bibber*.
    Hatte mich echt gefragt, was von dir entnommen wird und … Nagellack war auf jeden Fall mit von der Partie *gnihihi*.
    Schön, dass du deinen Spass hattest und nun … viel Spass beim Einpacken und auf die Reise schicken, wenn es soweit ist *lächel*.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und … geniess ein wenig Ruhe *knuddelz und wink*.

    • Oh ich war auch total überrascht !
      Fand die Zusammenstellung auch einfach super und die Qual der Wahl war echt spannend
      Die Marmelade schmeckt 1a ! *grins* ich glaub ich bestell mal welche bei dir wenn du das nochmal machst :) :)
      Der eine Lack von Star Gazer wurde gestern abend übrigens auch direkt getestet und sieht einfach total toll aus !
      Bin schon unheimlich gespannt wenn die nächste Empfängerin das Paket bekommt und wie es dann so weiter geht !
      Finde die Aktion einfach super !

  2. Hallo Yvi,
    eine schöne kleine Auswahl hast du getroffen, gefällt mir.
    Und der Blog Artikel ist auch einfach nur klasse.
    Glückwunsch somit zur Ausbeute :)

    Liebe Grüße,
    blutenderEngel alias zerrissener Schmetterling

  3. Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht – die Marmelade hätte ich auch genommen – schon alleine wegen der coolen Aufkleber *kicher*.
    Sehr spannende Sache das Ganze und ich bin gespannt, wer das Paket als nächstes bekommt und was er sich raussucht :) .

  4. *grins* ich glaub die hätte sich jeder raus genommen, kann die auch wirklich loben, hat Manu toll gemacht
    werde das Paket direkt am 28. weiter wandern lassen !!!

  5. Wie toll aber auch :) ich hoffe du hast ganz viel Freude mit deiner Ausbeute. Und nomnomnomnom und so! Hätte ich jetzt auch ganz gerne. *g*
    Bin schon so gespannt halte es kaum noch aus. xD

  6. oh jaaa :))
    das Paket wird gleich von meinen Liebsten weg gebracht und dann geht es los :))

  1. Pingback: monstaaas

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: