Es ist vollbracht

Spontan ist immer am besten , oder wie sagt man doch gleich ?

Machst du wieder Nägel oder doch nicht ? Es hat nicht viel Überzeugungskraft gebraucht – denn es war mehr oder weniger ein „Aus dem Bauchgefühl raus“ handeln und ich habe mich natürlich entschlossen wieder Nägel zu machen.

Jedoch erst mal im kleineren Rahmen, um überhaupt wieder rein zu kommen, ich habe ja nun doch ca 1 Jahr Pause gehabt ( grob geschätzt )Was mich nun etwas ärgerte, ich habe vor wenigen Monaten ( vielleicht 2 oder 3 ) sämtliches an Materialien in die Tonne gehauen. Beim durchstöbern habe ich jedoch erleichtert fest stellen müssen das das Hauptsächliche noch vorhanden war. Sämtliche Tipps, Lampen, Fräser, Deko, Acryl Farben, … Eigentlich brauchte ich nur noch Gele und Pinsel und paar Kleinigkeiten neu holen. Naja, die Gele wären wohl mittlerweile eh zu alt gewesen, jedoch trotzdem irgendwo schade … aber naja

Nun brauchte ich jedoch wieder Arbeitsfläche. Am Küchentisch ? Nee … Kannst vergessen. Na dann muss mein eigentlicher „Nageltisch“ wieder her. Das heißt – umbauen … hach hat das nen Spaß gemacht. Vor allem freut mich das ganze umso mehr, mein Computer Tisch ist nun um einiges größer und praktischer und das Mischpult ist auch wieder eingelassen. Das schlimme war nur … der Umbau fand dann bei einer Temperatur von 30 Grad Raumtemperatur statt. *uff*

Aber dafür ist das Ergebnis umso schöner.

Natürlich habe ich meine Nagel Ecke gestern auch bereits eingeweiht … Bin mit dem Ergebnis soweit ganz zufrieden, werde wohl noch verbesserungsfähig sein aber das kommt noch, bin da sehr zuversichtlich. Was ich nur noch dringend wieder üben muss – Richtig Fotos machen *grml … also sorry, das Bild ist hmm aber man sieht was man sehen muss.

Und hier hab ich ein paar Bildchen für Euch

5 Replies to “Es ist vollbracht”

  1. Das sieht alles ganz toll aus. Wann kann ich kommen? :D

    1. Nächste Woche ? :wink:

      1. Ja. Sag einfach wann und wo ich hin muss. Ich hab so gut wie immer Zeit.

        1. ich schreib dich nachher mal bei FB an , freu mich aber schon :yippie:

          1. Ja mach das. Ich freu mich auch :yippie:

Und was sagst du dazu?