Einer meiner Lieblinge

Vielleicht hätte ich ihn zweimal lackieren müssen, damit er auf dem Foto auch wirklich aussieht, wie er aussieht. Aber egal … Real ist er dunkler, aber ihr kennt das ja schon.

Es wurde mal wieder Zeit, die Nägel zu lackieren und ich hatte ja bereits beim letzten Mal gemeckert, dass ich immer mit dem Unterlack so Probleme hätte. Diesmal habe ich ihn also weg gelassen und siehe da … er ließ sich direkt sauberer lackieren.

#818

DSC_0515

Na ja gut, die Nagelhaut hätte ich bisschen ordentlicher machen können … Gnade über mich! Aber ihr glaubt es kaum, auch diesbezüglich sieht es auf dem Foto schlimmer aus, als es wirklich ist. ;)

Diesen Lack von kiko trage ich ehrlich gesagt öfters, ich liebe ihn total und werde mir diesen definitiv wieder holen, sobald er leer ist. Er sieht schön aus, ist schlicht und lässt sich bei mir mit allem super kombinieren. Er passt einfach zu mir und ist auch nicht zuuu dunkel.

One Reply to “Einer meiner Lieblinge”

  1. Coole Farbe!! :-)

Und was sagst du dazu?