Home » Nägel » Ein wow für’s Auge ♥

Ein wow für’s Auge ♥

Schwere Entscheidung gestern. 23 Lacke standen vor mir & Madame wusste nicht welchen sie nehmen sollte, um die Nägel zu lackieren. In die engere Auswahl kamen fünf davon. Und zwar diese, welche noch darauf warteten endlich mal genutzt zu werden.

Da ich nun aber immer noch nicht wusste welchen ich nehmen sollte, dachte ich mir „ach – lass doch deine Facebook Freunde entscheiden“ … tja doof … nimm gelb – nein nimm den 2. von rechts – ne den daneben – nimm den liegenden – der rote ist toll nimm den… Super Leute *grins*

Ich entschied mich dann einfach den neusten von denen zu nehmen, also den gelben. Den hatte ich erst einen Tag zuvor gekauft. Und das eigentlich nur weil ich den bei einer von X Factor in der Jury gesehen hab *Komm nicht auf den Namen – sorry* Und fand das hatte halt was. Ja wie gesagt … ich machte mich ran. Den alten Lack runter, neuen Klarlack drauf und los mit gelber Farbe. Hmm … ne, nehmen wir noch eine 2. Schicht. Ich war schon drauf vorbereitet, das ich wieder ewig lange warten muss wegen der Trockenzeit. Aber nö, das ging diesmal überraschend schnell. Also noch den Klarlack wieder drauf.  ( Benutze da übrigens immer von P2 den 8in1 Nail Wonder – top zu empfehlen ) und das Ergebnis war wirklich mehr als perfekt.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. Geil, sieht super aus!!!
    Den von Manhattan hatte ich auch in der Hand, hab ihn wieder weggestellt, weil ich schon wieder 2 andere in der Hand hatte *g*
    LG, Denise

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: