Wochenteiler #5

Haaaach ja – geschafft

Ich bin geschafft, die Foren Arbeiten sind geschafft, und die Hälfte der Woche wäre damit auch geschafft … immerhin etwas oder ?

Was gibts denn so neues ? Lassen wir mal die letzten Tage geschehen ….

Nachdem ich sowas von geladen war weil einfach sämtliche Leute meinten im Forum mit mir machen zu können was sie wollen hab ich die Schotten dicht gemacht. Aber nein, nicht ganz … Jedenfalls nicht für mich. Ich hatte mich entschlossen Styles & Grafiken komplett aus der Dreaming Lounge zu entfernen und dafür ein extra neues Forum aufzubauen. Ich habe also – ich glaube nun 5 Tage durchgehend – ein neues Forum erstellt, das andere nebenbei auf und ausgeräumt, und das neue direkt befüllt … Ich dachte ich werd irre !

Und nun …. schauen wir mal einfach wie sich das ganze entwickeln wird. Mich würden unbedingt Eure Meinungen interessieren. Vielleicht sogar zu beiden Foren und selbstverständlich seit ihr auch als Mitglied dort herzlich Willkommen. Grade die Dreaming Lounge möchte ich euch als Plauder & Austausch Forum empfehlen. Falls ihr Grafiken / Styles / sonstiges benötigt findet ihr dies ab sofort in der Grafik Lounge .

Eigentlich wollte ich ja ein neues Blog Design haben und vor allem ein neues Theme. Nur dazu hab ich erst mal gaaaar keine Lust und das mit dem Theme sowieso nicht. Ich lass erst mal alles wie es ist …

Mein Husten hat sich nun auch doch „nur“ als spastischte Bronchitis erwiesen. Ich habe also keine Lungenentzündung. Natürlich sollte ich eigentlich immer noch diese ganzen Medikamente schlucken und dürfte noch ca eine Woche damit Lasten haben. Grausam sage ich euch ….

Meine Nachbarn hasse ich immer noch. Ich sag ja, anfangs hab ich mir echt nen Arsch abgefreut als sie einzogen, aber das ganze hat sich nur als Trampeltiere entpuppt und nachts ist kein Auge zu zumachen. Ständig wird man wach und vor allem auch die Kleine. Beschwert man sich bekommt man total hohle und dumme Kommentare zurück. Ich lass das in Zukunft alles nur noch über den Vermieter laufen. Immerhin meinte sie mir zwischen die Blume drohen zu müssen und hat Müll über mich erzählt – das tut man nicht !

Ja dann habe ich meine Nägel natürlich „neu“ gemacht. *hust* lackiert … Ich möchte aber die Tage doch mal wieder was schönes drauf pinseln … Durch den ganzen Stress hab ich nur die letzten Tage kein Nerv dazu gehabt. Was genau weiß ich noch nicht, aber ich habe schon eine kleine Ahnung was es sein wird – natürlich werde ich noch nichts verraten … Aber hier gibt es ein Bild von meinen Aktuellen ( gemacht am Montag – 25.03.2013 ) 25.03.2013.2

Und damit sage ich dann tschöööö und wir lesen uns spätestens am Freitag wieder ;))

Und was sagst du dazu?