Ein helles gelb

Ich habe mir nun meinen zweiten gelben Nagellack gekauft. Wahrscheinlich wäre er im Sommer idealer gewesen, aber ich trage eh dann das, was ich will und von daher passte das schon ganz gut. Diesmal ist es ein etwas helleres gelb, also nicht ganz so kräftig und mir gefiel es außerordentlich gut. Ehrlich gesagt bin ich etwas überrascht, denn ich kann mich daran erinnern, dass ich vor längerer Zeit immer einen Bogen um helle oder allgemein Pastellfarben gemacht habe. Na ja, Geschmäcker ändern sich.

#355

DSC_0705

Nur wenige Tage später war ich von Langeweile geplagt und mir war danach, mal etwas auszuprobieren. Tesafilm auf die Nägel? Hmm … Allerdings war ich dann doch zu faul, um aufzustehen, damit ich mir einen passenden Lack holen kann. Sollte ja zu gelb passen. Vor mir stand noch der lack von essie. Also einfach mal gemacht und davon ausgegangen, dass es passt. Eine kleine farbige Spitze in rot/pink/Wassermelone (was auch immer…)

Ist vielleicht nicht perfekt, aber für den ersten Versuch mit Tesafilm … immerhin. Mir gefällt es und war ja auch nur zum testen. Allerdings ist die Farbkombi dann nicht umbedingt mein Favorit.

IMG_20150918_132541

Und was sagst du dazu?