Home » Bücher » Dunkle Verführung

Dunkle Verführung

33336156zAutor : Sherrilyn Kenyon

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag

Erscheinungsdatum : 19. März 2012

Seitenanzahl : 384

ISBN : 978-3442378333

kaufen : Amazon

Inhalt (Quelle Amazon)

Marguerite – Tochter aus gutem Hause – rebelliert, treibt sich mit den falschen Freunden herum und besucht die falschen Lokale. Im „Sanctuary” trifft sie auf Wren, einen schüchternen Kellner – und verliebt sich in ihn. Auch er verfällt ihr sofort. Doch ihre Liebe ist gefährlich. Denn Wren ist ein Verstoßener seiner eigenen übernatürlichen Welt, und er steht auf der Todesliste. Eigentlich müsste Marguerite schnellstens das Weite suchen, doch ihr Herz hält sie zurück, und so geraten beide in Lebensgefahr …

Das Buch dunkle Verführung von Sherrilyn Kenyon war mein zweiter erfüllter Dshini Wunsch. Der Klappentext hat sich wirklich sehr interessant gelesen. Ich hatte mich wahnsinnig gefreut, als das Buch endlich ankam und ich beginnen konnte, zu lesen.

Nun ja, ich muss zu meinen Teil sagen, dass ich dieses Buch nicht zu meinen Favoriten zähle.

Man konnte sich wohl sehr schnell rein lesen, was mir persönlich schon wichtig ist. Ich mag es nicht, wenn Bücher zu Beginn nur verwirrend sind. Jedoch war es sehr schnell ziemlich langweilig und eintönig geschrieben.

Es haute mich einfach nicht um und es fehlte der gewisse Kick, außerdem war es für mich nicht schlimm, wenn ich mal einen oder zwei Abende nicht lesen konnte.

Überraschenderweise wurde das Buch dann doch zum Ende hin, nachdem das Mädchen Maggie die Gestalt eines Tigers annahm, interessanter, vor allem weil dann endlich mal etwas über die Geschichte warum und wieso geschrieben wurde und es kam sogar etwas Spannung auf.

Zum Schluss gab es sogar noch ein romantisches Happy End, womit ich mal gar nicht rechnete.

Ich würde nun nicht sagen, dass ich es bereue dieses Buch gelesen zu haben, aber würde mich jemand nach einen Buch Tip fragen, würde ich dieses nicht unbedingt empfehlen.

Natürlich muss dies jeder für sich selber entscheiden.

1 owl

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: