Dschungel Drama 2014

dschungelcampSeit dem 17. Januar 2014 ist es wieder täglich um 22.15 auf RTL zu sehen. Das Dschungel Camp und seine Stars.

Ich muss sagen, das ich diese Show doch ziemlich gerne sehe und mit Sicherheit lieber als DSDS ( obwohl ich Bohlen echt mag )

Aber was da schon nach den ersten Tag abging, war ja wirklich hardcore. Tagelang, nein wochenlang zerreissen sie sich alle die Mäuler – „Jaaa, der Wendler – hoffentlich muss der ganz viele Maden und Känguruh Hoden essen“ Meine Güte, wie gehässig kann man eigentlich sein? Ich selber mag den Wendler auch nicht wirklich – aber musikalisch gesehen und gut. Ob er arrogant ist, ein Skandal am Hintern kleben hat oder nicht jedermanns Liebling ist, interessiert mich sonderlich wenig. Eigentlich hat doch jeder Promi irgendwo ein Skandal (von manchen wissen wir nur noch nichts)

Alle fieberten den entscheidenden Moment entgegen. Und dann war es vergangenen Freitag soweit. Überall war es ruhig und verlassen, denn im Fernsehn lief „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“

Doch wir sollten alle eines Besseren belehrt werden. Es ist nicht der Wendler der nun leiden wird. Es ist Dummchen Larissa welche von A nach B muss und eine Prüfung nach der anderen absolvieren wird. Sie schreit die armen Ratten an, stürzt elegant in den Tümpel und lässt ihre Mitstreiter hungern.  Na, ihr hätte aber auch mal jemand sagen sollen, das der Camp ein echter Dschungel ist.

Ich frage mich nun ganz ehrlich wie dumm ein Mensch eigentlich sein kann. Ich bezweifel ganz stark das das wirklich alles echt ist. Vielleicht besitze ich auch einfach noch ein Funken Hoffnung zuviel, kann ja sein… Wir rufen nun alle für Larissa an, lassen sie weiterhin alle Prüfungen machen, erleben so jede Menge Zank im Camp und am Ende trägt das Model das Krönchen. Das wäre doch ein schönes Happy End.

Ganz nebenbei werden weitere Skandale über den bösen Michael Wendler aufgedeckt und wir alle erfüllen uns mit Gehässigkeit und Spaß an der Freude.

Wisst ihr was ich mir für die nächsten Folgen wünsche? Das vielleicht einfach mal Gabby, Winfried oder Mola eine Prüfung machen müssen und Larissa beweisen das auch mehr als 4 Sterne gehen. Und natürlich weitere Emotionen – denn darum geht es doch eigentlich nur, oder? Wir wollen alle wissen was hinter den Kulissen bei den Promis vorgeht!

2 Replies to “Dschungel Drama 2014”

  1. Hey, also ich schau das ja auch recht gerne und hab mir die ersten Folgen alle angesehen.
    Larissa ist definitiv die dümmster Person, die je im Dschungel war. Da hat nicht mal Sarah Knappig so genervt. Ich denke, wenn sie so weiter macht wie bisher, wird sie noch ganz viele Prüfungen machen müssen. Es sei denn sie gibt irgendwann freiwillig auf und geht.
    Dabei würde ich mir wünschen, dass auch andere wie Gabby und Melanie mal eine machen müssen.
    Ich bin gespannt wie es weiter geht im Dschungel.
    Liebe Grüße Maria

    1. Hi
      Also ich bin ja schon wirklich gespannt was uns noch so erwarten wird. Aber ganz bestimmt noch ganz viele Larissa’s :)
      Ich glaube nicht das Larissa aufgeben wird denn ich gehe ganz stark davon aus, das das alles nur Show und Theater ist, was sie da abzieht. Nur sie kommt halt mit durch, das ist das Probelm…
      Wir mussten auch direkt an Sarah denken als wir sie gesehen haben, sie toppt sie eindeutig!
      lg, Yvi

Und was sagst du dazu?