Dein 6. Wunsch wurde erfüllt !?

Nur bis der dann wohl ankommt wird es wahrscheinlich noch ewig dauern :hoe:

Bereits am 28. Mai 2013 wurde mein 5. Dshini Wunsch erfüllt, was mich natürlich unheimlich freute, vor allem da dies doch schneller als erwartet ging. Naja aber seit dem großen Update bei Dshini sind nicht nur viele Vorteile für die Dshini Nutzer da, sondern auch einige Nachteile wie ich u.a. empfinde.Nicht nur das sich die Seite oftmals aufhängt oder mal gar nicht erst funktioniert und alle dann erst mal in Panik geraten ( was dann doch eher etwas belustigend ist ) … nein, bis die erfüllten Dshini Wünsche dann tatsächlich endlich mal geprüft sind und bestellt werden dauert dies schon ewig. Natürlich ist es ja eigentlich umsonst und absolut kein Grund zur Aufregung, aber wenn dann solch Leute wie ich kommen die das dann auch etwas via Paypal aufstocken – also wirklich für zahlen – ist es schon ärgerlich.

Anfangs wünschte ich mir alles via Amazon wie zB

meinen ersten Wunsch Biss zum Morgengrauen: Twilight Roman , ich wünschte mir diesen am 11. April 2012 und hatte ihn „erst“ am 27. Juli 2012 erfüllt. Naja damals kam man aber auch noch nicht zu so viele Dshins täglich ( nicht zu vergessen )

mein zweiter Wunsch auf Dshini  Dunkle Verführung: Roman  startete direkt im Anschluss und war bereits am 27. September 2012 erfüllt. Dieser traf dann am 27. September 2012 bei mir zu Hause ein.

mit meinen dritten Wunsch auf Dshini Bruno Banani Made for Women wurde es schon komplizierter ! Dieser war dann auch mein letzter über Amazon, da mich diese ständigen Preisschwankungen einfach nur extrem nerven ! Ich hatte ihn am 21. Dezember 2012 erfüllt und wunderte mich nur das dieser so lange auf geprüft stand. Früher dauerte das prüfen ja gar nicht sooo lange wie jetzt ! Irgendwann guckte ich dann nach und bemerkte das der Artikel gar nicht mehr verfügbar ist. Man ärgerte ich mich. Also gut, ich reaktivierte ihn und wünschte mir das Parfüm über Douglas. Aber immerhin war er dann tatsächlich am 18. Januar 2013 endlich bei mir. – Eigentlich doch auch noch normaler Zeitraum, oder ?

weiter ging es direkt wieder mit einen Buch. Diesmal sollte es dann als vierter Wunsch Biss zum Abendrot: Eclipse sein. Dieser Wunsch ging eigentlich sehr schnell durch. Bereits am 18. Februar 2013 war dieser erfüllt. Dieser wurde von mir über buecher.de gewünscht. Naja ich meide halt Amazon :) warten, warten, warten und in der Zeit weiter auf den nächsten spenden. Am 04. April 2013 war es nun auch hier soweit. Der Postbote klingelt und bringt mir mein Buch. Und nun wird es spannend ….

Ich hatte mir ein Parfüm wieder mal gewünscht … Natürlich über douglas. Dies war nun seitdem ich bei Dshini bin mein 5. Wunsch – Coal Diamond Night Fire von Sylvie van der Vaart . Erfüllt am 28. Mai 2013 . Eingetroffen am – noch gar nicht ! Denn er steht immer noch auf geprüft. Wie lange soll das denn noch dauern ? Wenn er dann endlich geprüft ist wird er ja noch bestellt und ich hoffe doch langsam echt mal das dies bald mal durch ist ! Fragt man dort beim Support nacht wird man immer wieder nur mit Standart Antworten abgefertigt. Ich finde es langsam wirklich nervig, vor allem da man doch irgendwo seine Zeit und ja auch etwas Geld drin investiert hat !

Okay, aber es ging weiter ! Ich habe mich an den nächsten gesetzt, Kirschroter Sommer war also mein 6. Wunsch auf Dshini. Dieser wurde dann also gestern, am 24. Juni 2013 erfüllt. Eigentlich bin ich so gespannt auf dieses Buch und hab gehofft das bald endlich lesen zu können aber wann denn ??? Wenn doch der 5. noch nicht mal fertig geprüft ist *seufz

Ich hoffe nur das Dshini sich da bald was einfallen lässt und endlich mal aus den Kram kommt.

Mittlerweile sitze ich an Wunsch Nr. 7. Eigentlich hatte ich ja gehofft es könnte ein Weihnachtsgeschenk werden für Männe – aber wenn das so weiter geht wird es wohl eher ein Geburtstags Geschenk für nächstes Jahr, vor allem da dieser Wunsch ja auch einen etwas höheren Wert hat :)Jean Paul Gaultier Le Male – bin ja mal so gespannt ….

Wenn ihr mich vielleicht trotzdem etwas unterstützen mögt … ihr könnt jeden Tag einmal für mich klicken ( entweder wenn ihr seht das ich es auf Facebook poste – was ja ständig vorkommt :hahaha:  ) oder aber hier rechts im Menü bei links oder ihr klickt einfach hier drauf Mein Link

Vielen lieben Dank und drückt mir die Daumen :bussi:

Und hier habe ich noch ein paar Bilder meiner bisher erfüllten Wünsche für euch

dshini_wunschdshini_wunsch2dshini_wunsch3dshini_wunsch4

2 Replies to “Dein 6. Wunsch wurde erfüllt !?”

  1. :yippie: Viel Glück. Suche dich nachher mal bei Facebook und klick dann mit :Kaffee:

    1. Vielen dank :bussi:
      hab dich auch angenommen

Und was sagst du dazu?