Das geht ja mal gar nicht

Ich hab gestern beim Blog’s stöbern ein Stöckchen beim BlogSchäfchen gefunden, hab es mir durchgelesen und fand es ganz lustig.Und da Yvi Stöckchen manchmal ganz gerne mitnimmt und drum gewünscht war soll es also so sein.

Das „Das geht ja mal gar nicht Stöckchen“

Das geht gar nicht in Bezug auf Essen!

  • Muscheln – Ganz klar ! Das ist so eine Sache womit mich jeder jagen kann. Ansonsten Leber, Sauerbraten, allgemein fettiges.

Das geht gar nicht in Bezug auf Klamotten!

  • uff … Ich mag keine Pullunder. Oder so schön eng das bloß jede Rolle raus quetscht. ( Bei Leuten die das tragen können ist das natürlich was anderes ) Was ich auch nicht mag sind Flanellhemden und am besten noch aus Flies *schüttel

Das geht gar nicht in Bezug auf Musik!

  • Ich glaube das Schlimmste was es an Musik gibt ist Schranz und Speedcore. Was ich auch nicht unbedingt haben muss ist Schlagermusik oder Feten bzw Apresmucke wo dann alle schön zum mitsingen gezwungen werden. *Daumen runter*

Das geht gar nicht in Bezug auf Duft!

  • Lavendel und billige Discounter Düfte. Finde ich grausam.

Das geht gar nicht in Bezug auf Jahreszeit!

  • Eindeutig Sommer. Entweder ist es zu heiß und schwül oder es regnet ständig und will nicht ausm Kram kommen. Aber eine angenehme Wärme hat man kaum noch.

Das geht gar nicht in Bezug auf Süßigkeiten!

  • Gefülltes mit Gelee usw, alles wo was wabbeliges drin ist. Oder Mausespeck. *würg

Das geht gar nicht in Bezug auf YouTube!

  • Ich finde es richtig ätzend wenn man da nach etwas sucht und ständig findet man nur irgendwelche nachgemachten Videos schön mit Lyrik und irgendwelche eingeblendeten Bildchen *ScHatZzZz IsCh LiEbÄ dIcH vOlL uNd FüR iMmAr* und so nen Müll …. ( okay ist vllt etwas übertrieben aber ich will das Video und nicht irgendwelche Sprüche lesen -.- )

Das geht gar nicht in Bezug auf McDonalds!

  • „Tut uns leid, dieser Burger ist in dieser Filialle leider nicht im Sortiment.“ hmpf …. oder „Tut uns leid, dieser Burger ist nicht mehr im Sortiment, aber sie können gerne ….“ Und nicht zu vergessen das er aber immer noch auf der Karte stehen. Neee das geht gar nicht!

Das geht gar nicht in Bezug auf Personen!

  • Darf ich diese Frage verweigern ? Okay ich versuche es vorsichtig und hoff nun einfach das sich nicht wieder alle auf mich stürzen ;) …. Ich hasse es wenn mir jemand versucht seine Meinung aufzuzwängen, meine Lebenseinstellung ändern will, mich anlügt, mich ausnutzt, meine Worte im Mund umdreht, mich nervt …. ( usw )

Das geht gar nicht in Bezug auf öffentliche Personen!

  •  Naja da sag ich nur „Wer’s dann braucht….“ Ich find es ätzend wenn manche Promis wirklich jeden Furz in der Öffentlichkeit jagen müssen und irgendwie hab ich manchmal das Gefühl das manche ihre Partner wechseln wie manch anderer seine Unterwäsche ….

Das geht gar nicht in Bezug auf Haare!

  • Wenn der Ansatz zu weit raus gewachsen ist und das dann wirklich unpraktisch aussieht ( zB Natur blond und Gefärbtes rot oder schwarz ) oder ungepflegte Haare, am besten 5 Tage nicht gewaschen und sie hängen schön strähnig im Gesicht rum o.O

Das geht gar nicht in Bezug auf Party!

  • Zu laute Musik oder Musik nur für einen Geschmack. Ich hasse es wenn ich auf irgendeine „Party“ musste und mir dann die ganze Zeit dieses utz utz antun musste. Meist war das Grund genug nach Haus zu gehen. Oder wenn uneingeladene Gäste erscheinen – find ich genauso schlimm.

Das geht gar nicht in Bezug auf Auto!

  • Auf Privatparkplätze parken obwohl man da gar nicht hingehört >.< Oder rücksichtlose Autofahrer im Bezug auf Fußgänger … gibt es hier jede Menge von !

Das geht gar nicht in Bezug auf Eltern!

  • Ich halt besser meine Klappe und denk mir meinen Teil ;)

Das geht gar nicht in Bezug auf Instagram!

  • Keine Ahnung, hab ich nichts mit zu tun ;)

Na das wars auch schon … musste doch etwas überlegen.Taggen mag ich nicht … ich sag einfach mal wer es mitnehmen möchte soll es tun – dafür ist es ja auch da !

2 Replies to “Das geht ja mal gar nicht”

  1. Muscheln gehen bei mir eigentlich auch nicht. Krieg davon immer Kopfweh O.o

    1. Ich hab die früher total gerne gegessen. Bis ich sie mal roh gegessen habe ( Natürlich unwissend ) Danach habe ich sie nie wieder angerührt und das wird auch in den nächsten 100 Jahren nicht geschehen :D

Und was sagst du dazu?