Home » Nägel » Da waren die Nägel wieder lang

Da waren die Nägel wieder lang

Wie ich bereits erwähnte, war ich mit meinen ständig abgebrochenen oder eingerissenen Nägeln äußerst unglücklich. Ich hab mir also Gel, Pinsel und alles, was ich sonst noch so brauchte, bestellt und natürlich schon bald aufgetragen.

Natürlich bin ich nicht direkt zu überlangen Krallen gegangen, sondern habe mir meine Nägel wirklich nur etwas verlängert und mit Gel verstärkt. Ich hatte geglaubt, dass dies eine extreme Umstellung sein wird, kam jedoch überraschend gut damit klar. Ähm, na ja … einer hat mich schon verlassen, aber daran war ich auch selbst schuld. Man feilt halt nicht daran rum und Nägel sind kein Werkzeug. Immer dran denken, sonst braucht man sich nicht wundern, wenn sie nicht lange halten. Egal …

Lackiert habe ich diese mit normalen Nagellack und habe diesmal einen neuen von meinen letzten Einkauf bei kiko gewählt.

#243

DSC_0631

Ja ich weiß, ich sollte mir wirklich mal angewöhnen, meine Nägel wirklich „sauber“ zu machen, bevor ich sie fotografiere. Ich werde mich bessern, ehrenwort!

Der Lack wurde vor 5 Tage aufgetragen, hält immer noch wunderbar und deckt perfekt. Real ist er allerdings dunkler, als auf dem Foto und ist ab sofort einer meiner Lieblinge. ♥

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: