Da kam was an

Jawoll … es hat heut direkt 2x gebimmelt und mich erfreuen lassen.

Zuerst kamen meine Sachen von Bonprix an, anprobiert und jaaa es passt wie angegossen. Das hat mich ja schon mal total gefreut. Hab ja gedacht ich müsst noch bis Montag warten, dazu war ich ja auch etwas skeptisch da ich die Hose in N Länge bestellte und sah das die Bewertung als eher zu kurz ausfiel , aber die ist echt toll und bin wirklich begeistert.

Kurz darauf klingelte es nochmal und die doofe Kuh von Hermes brachte dann auch mein Päckchen welches bereits am Donnerstag laut Hermes ankommen sollte. Das war ja mal wieder ein Fall für sich *grummel* Angeblich konnte die Dame mich ja gestern nicht antreffen, denn es war ja bereits ihr zweiter Versuch. Aber nachdem wir fragten wann sie denn gestern da war, war ich ja mal wieder echt stinkig. Kurz nach 19 Uhr. Ich guckte nur, ach echt ? Da war ich aber auch da und hier hat NIEMAND geklingelt. Boah das ist so typisch für diesen Saftladen. Die Zusteller hier machen echt was sie wollen, haben keine Lust oder knallen die Sachen entweder in den Hausflur oder aber legen es sogar draußen ab. Das muss man sich mal überlegen !
Naja jedenfalls habe ich mir wirklich SEHR über den Inhalt gefreut. Endlich wieder genug Lesestoff, ein total tolles Parfüm von NewYorker und kleine Leckerein – und damit vielen vielen lieben Dank an Sannie !!! Ich kann dazu nur noch erwähnen das mir damit heute bewusst wurde, das ich sogar 2 neue Regale brauche. Denn meine Bücher Sammlung wird allmählich für das aktuelle Regal zu groß. Entweder muss das Deko da weg oder ein neues Regal her. Aber ich denke da eher an ein neues Regal ! Tja und die Parfüm Sammlung wird bald auch problematisch. Noch eins hat da kein Platz – oder wieder das Deko weg *schmunzel* Aber haben da schon eine Idee … Wird aber noch nichts verraten, denn das wird dann wieder fest gehalten sobald alles fertig ist.

Ach so, wie findet ihr eigentlich mein neues Blog Design ? Wird nur bis paar Tage nach Valentinstag bleiben denke ich. Danach werde ich entweder ein neues Winterdesign oder bereits ein Frühlinghaftes rein setzen. Aber glaube eher an Frühling, denn Winter habe ich genug draußen !

2 Replies to “Da kam was an”

  1. Finde es schön, dass Sannie dich so lieb überrascht hat und … auch deine Klamottenbestellung ein voller Erfolg war. Hoffentlich gibt es mal ein Foto zu sehen? *neugierig guck*.
    Dein Valentins-Design ist richtig schick geworden … dankeschön, dass du deine Leser mit diesem erfreust :).

    Auf diesem Wege … dir einen superschönen, relaxten Sonntag *knuddel*.

    1. Lach also vom Päckchen kann ich nicht mehr viel knippsen, hab den tollen Cappu gestern weg getrunken *grübel wie hieß der noch mal* diese Specials mit Milka, mit Milka kannte ich den gar nicht, hab sonst immer den von Daim, aber weiß schon was ich mir nun die Tage noch holen muss denn der war einfach toll ♥
      Von der Klamottenbestellung nen Foto ? Ohhh da muss ich gucken, eine Jeans wo mein Herr mal wieder meint ich seh so gequetscht aus … *pff* find ich gar nicht und ein total toller neuer BH welcher auch mal vernünftig sitzt und da ist nichts mehr gequetscht *grinssss*

Und was sagst du dazu?