Home » 40 in 2016 » Challenges 2016

Challenges 2016

Bin ja spontan :)

Na ja, jedenfalls habe nun auch ich endlich geschafft, mich bei (sogar gleich zwei) Challenges anzumelden.

Damit mein Menü nicht so voll wird, habe ich eine Challenge Seite erstellt, mir jeweils Unterseiten zu den einzelnen Challenges.

Ganz nebenbei habe ich mir noch eine eigene erstellt, da ich nächstes Jahr versuchen möchte, die 40 zu erreichen, oder sogar zu toppen.

Die Motto Challenge hatte ich ja nun schon länger im Auge – also war ganz klar, dass ich dabei sein will. Außerdem kam noch die ABC Challenge der Protagonisten dazu. Ich bin gespannt, wie ich mich halten werde.

In diesem Jahr habe ich bei der SUB Destroyer Challenge ja eher schlecht abgeschnitten, deswegen stand für mich fest, dass ich keine reine SUB Challenge nehmen werde, das schaffe ich einfach nicht. Drückt mir einfach die Daumen. :)

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Huhu,
    da drück ich dir ganz feste die Daumen, dass du durchhälst. Und vorallem viel Spaß! :)

    Ganz liebe Grüße

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: