Home » Bücher » Buchvorstellung – Verzweifelt geliebt

Buchvorstellung – Verzweifelt geliebt

Es ist raus. Ja, es ist tatsächlich raus und ich kann es immer noch nicht fassen. Auch wenn die Veröffentlichung meines zweiten Buches ein wenig Wirbel mit sich brachte, aber ich glaube, das gehört einfach dazu. Das war ja schon bei Anna und Leon der Fall.

Fakt ist jedenfalls, am 06. Januar 2014 habe ich mein zweites E-Book Verzweifelt geliebt auf Amazon veröffentlicht.

Verzweifelt geliebt ist ebenfalls eine erotische Liebesgeschichte, allerdings diesmal mehr auf Liebe, Romantik und Dramatik aufgebaut. Wer bereits Anna und Leon gelesen hat, wird hier allerdings einen anderen Stil vorfinden. Das war nicht ganz unbewusst gewählt, denn Anna und Leon ist einfach was Eigenes und wird dies auch bleiben. Auch wenn beide Geschichten aus meiner Hand stammen, sie können nicht miteinander verbunden werden. Dazu war hier auch eine andere Lektorin am Werk. Das möchte ich nur vorab erwähnen.

Wie ich zu dieser Geschichte kam, kann ich eigentlich gar nicht wirklich erklären. Ich saß da und überlegte, was ich als nächstes schreibe. Nun ja, Notizen habe ich ja viele, Ideen noch viel mehr. Ich fing mehrere an zu Schreiben, aber nichts kam wirklich voran. Ich war beinahe am Verzweifeln. Nein, nicht falsch verstehen … Ich habe mir keinen Druck gemacht, aber meine Ideen kamen mir auf einmal total schwachsinnig vor oder waren einfach zu wenig ausgebaut. Es sollte natürlich eine Liebesgeschichte sein. Ich überlegte also und überlegte und ganz plötzlich war es da. Es muss verzweifelt sein. Verzweifelt geliebt. Eine Protagonistin, die sich verzweifelt verliebt. Na … was könnte das bedeuten?

Jessica ist es leid, für ihre Eltern als Vorzeigetochter funktionieren zu müssen. Sie entschließt sich kurzfristig, zu ihrem besten Freund Chris nach Berlin abzuhauen.
Sie gelangt dort schnell an einen gut bezahlten Job, in welchem sie sich mit ihrer Arbeitskollegin Tina anfreundet.
Jedoch ist sie weniger begeistert, als sie auf ihren Chef Kay trifft, denn ausgerechnet er ist der Typ, dem sie am Abend zuvor eine prompte Abfuhr erteilt hatte.
Das Interesse von Kay ihr gegenüber ist merkwürdig und wirkt oft kühl. Außerdem ist da noch die Tatsache, dass er nichts anbrennen lässt, womit sie sich überhaupt nicht anfreunden kann.
Obwohl das Verhältnis zwischen ihnen oft angespannt ist, spürt Jessica das Knistern ganz gewaltig und ist überzeugt, dass sie das Eis brechen kann.

Das Buch enthält explizite Szenen.

>>> Verzweifelt geliebt auf Amazon kaufen <<<

Verzweifelt geliebt neu2 750

Ich wurde übrigens schon zweimal auf eine Fortsetzung angesprochen. Aber da muss ich euch vorerst enttäuschen. Ich sitze momentan doch wieder an die Fortsetzung von Anna und Leon und ich denke, manchmal muss ein Projekt einfach abgeschlossen werden. Ich habe für Verzweifelt geliebt keine weiteren Pläne und möchte nicht krampfhaft weiterschreiben. Es muss nicht immer alles eine Fortsetzung haben.

Die Print Ausgabe folgt bald! Createspace ist da bekanntlich nicht der schnellste Verein. ☺

Außerdem bedanke ich mich bei allen, die mir in den letzten Tagen trotz allem, stets zur Seite standen. Ihr wisst was ich meine. ;)

Die Krone ist wieder gerichtet.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: