Buchvorstellung: Anna und Leon

Verflixte Liebe

Ehrlich gesagt, ich bin wirklich schlecht in Werbung machen, vor allem dann, wenn es um Eigenwerbung geht. Aber heute möchte ich dies einmal machen und zwar möchte ich auch meinen Lesern mein erstes eigenes E-Book vorstellen, welches ich unter dem Pseudonym Amy M. Soul geschrieben habe.

Die Geschichte von Anna und Leon habe ich Ende August angefangen zu schreiben, ganz motiviert, während ich in der Kur in Bayern war.

Anna und Leon – Verflixte Liebe ist beinahe eine klassische Liebesgeschichte mit Erotik Einlagen und auch das Thema Freundschaft kommt nicht zu kurz.

Anna wohnt erst seit kurzem in Essen, sie wollte die Flucht von ihrem damaligen Leben mit einem Neuanfang verbinden.

Nach nur wenigen Monaten trifft sie zufällig auf Leon, sie verliebt sich beinahe so schnell, wie sie auch bei ihm eingezogen ist, allerdings ist da auch noch Ben. Ben hatte sie kurz vorher kennengelernt und dieser verwirrt dann auch noch völlig unnötig ihre Gefühle. Anna ist der Meinung, dass diese Freundschaft funktionieren könnte, obwohl sie von allen gewarnt wurde.

Während Leon beruflich weg muss, passiert das, was nie passieren darf. Natürlich wird Anna nahezu von ihrem Gewissen geplagt und dann kommt alles raus. So ziemlich alles gerät außer Kontrolle und es endet beinahe in einem Fiasko mit Folgen.

Wird Leon ihr das verzeihen? Kann Anna wieder das Leben leben, welches sie zusammen mit Leon lieben gelernt hat?

Hier stellt sich die Frage … Was ist größer? Die Liebe zueinander oder der verratene Stolz eines Mannes?

Das Ebook könnt ihr ab sofort bei Amazon im Kindle Shop für nur 2,99 € kaufen. Wenn ihr keinen Kindle habt, könnt ihr natürlich auch die kostenlose Kindle App für euren PC oder Smartphone nutzen. Das Ebook ist ebenfalls für kindle unlimited frei gegeben.

Auf nach Amazon…

Wenn ihr lieber warten möchtet und das Buch in euren Händen halten wollt, gar kein Problem! Die Print Ausgabe folgt bald, allerdings bitte ich hier noch um etwas Geduld.

Anna und Leon

4 Replies to “Buchvorstellung: Anna und Leon”

  1. Wow, dann hast du das Buch ja ganz schön schnell geschrieben :)
    Ich denke, ich werde wohl noch auf die Printausgabe warten:D Lesen am Laptop muss nicht unbedingt sein.
    Liebe Grüße

    1. Hach, schnell ist gut ☺ … Sagen wir mal so, ich saß mehrere Stunden täglich dran, es ist aber auch kein dicker Wälzer.
      Ich denke (hoffe), dass die Print Ausgabe Ende Oktober / Anfang November erscheinen wird, habe nun endlich den Kampf mit dem Cover gewonnen und vorhin noch einmal eine Korrektur hochgeladen. Createspace braucht nur immer so lange zum prüfen, warte manchmal gute 24 Stunden.
      Aber ich kann dich voll verstehen, ich habe mir ein paar Ratgeber bei Amazon gekauft und da ich keinen Kindle habe, muss ich die alle auf der App am PC oder am Laptop lesen und irgendwann wird es unangenehm. :)

  2. Wow wirklich toll, bin auch eher auf eine Printausgabe, dir würde ich mir aber definitiv holen und ganz viel Glück mit deinem Erstling! :3

    1. Dankeschön ☺
      Ich hoffe, dass es diese Woche soweit sein sollte. Ich schreie aber mal nicht zu laut ;)

Und was sagst du dazu?