Buchvorstellung Anna und Leon – Reloaded

Verflixte Liebe

Nein, ich bin immer noch schlecht darin, Werbung zu machen aber ich glaube diesmal lohnt es sich auch.

Dafür wird es auch nicht die Letzte sein, denn mein nächstes Buch steht ganz kurz vor der Veröffentlichung.

Aber kommen wir erst einmal zu Anna und Leon.

Vor wenigen Tagen habe ich die 2. Auflage veröffentlichen können.

Hier geht es nach Amazon.

Nicht erschrecken – Amazon hat die Kurzbeschreibung noch nicht geschafft zu aktualisieren, aber in der Leseprobe ist alles wie es sein soll. ☺

Warum 2. Auflage? Ich habe mich nun doch gewagt Hilfe zu holen und das Buch lektorieren, sowie diverse Schwächen korrigieren lassen. Ich ärgere mich natürlich sehr darüber, dass ich nicht sofort diesen Schritt gewagt habe … aber aus Fehlern lernt man bekanntlich und es ist wohl noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Also auf ein Neues …

Anna wohnt erst seit kurzem in Essen. Sie wollte die Flucht von ihrem damaligen Leben mit einem totalen Neuanfang abschließen.
Sie trifft auf Leon und sie verliebt sich beinahe so schnell in ihn, wie sie auch bei ihm eingezogen ist. Alles wäre perfekt, gäbe es nicht Ben.
Ihn hatte sie kurz vor Leon kennengelernt und die Gefühle zu ihm verwirren sie. Alle warnen sie, doch Anna ist trotzdem der Meinung, dass diese Freundschaft funktionieren könnte.
Während Leon beruflich weg muss, passiert, was nie passieren darf. Natürlich wird Anna von ihrem Gewissen geplagt und schließlich kommt alles raus.
Annas Leben gerät völlig außer Kontrolle und ein folgenreiches Fiasko scheint unabwendbar.
Wird Leon ihr verzeihen können? Und wird ihr Leben wieder genauso schön wie zuvor?
Was wiegt mehr? Die Liebe oder der verratene Stolz eines Mannes?

Mittlerweile ist natürlich auch bereits das Taschenbuch bei Amazon erhältlich.

Anna und Leon - zweite Lieferung Anna und Leon - zweite Lieferung 2

Die Fortsetzung Anna und Leon – Verlorene Liebe ist für Quartal 1 / 2014 geplant. Ich glaube auch, ich liege ganz gut in der Zeit und kann das Buch bereits im Januar veröffentlichen.

Vorher (also bald) kommt allerdings noch was ganz Neues.

Ihr könnt das Taschenbuch übrigens auch bei mir direkt mit Widmung bekommen, allerdings folgt hier 1 € Versand. Schreibt mir einfach eine Mail. ☺

Und was sagst du dazu?