#Blogparade Film – Happy New Year

Wir schreiben ein neues Jahr. Das Jahr 2014. Und natürlich wird auch dieses Jahr viele neue Filme für uns bereit halten.

In diesen Teil der Blogparade aus dem Blogger Forum wollen wir uns mit den Filmen beschäftigen, auf welche wir uns in diesem Jahr freuen.

Wenn ihr möchtet könnt ihr natürlich immer noch mit einsteigen oder auch so einfach nur mit austauschen.

blogger-forumCOM_blogparade3

In diesem Jahr gibt es dann doch schon einige Filme, welche mein Interesse geweckt haben und ich mir sehr gerne angucken möchte. Ob ich jeden Film im Kino sehen werde, bezweifle ich dann doch. Einen aber auf jeden Fall und dieser ist auch schon im Kalender für Dezember 2014 vorgemerkt

Nachts im Museum 3

Auch hier werden wir wieder Ben Stiller und Robin Williams dabei sein. Ich hatte dies zufällig auf einen anderen Blog gelesen und war sofort Feuer & Flamme und habe mir die Kino Daten raus gesucht.  Am 25. Dezember 2014 soll es dann soweit sein. Ich bin unheimlich gespannt, vor allem da der 2te Teil ja dann doch bereits 5 Jahre zurück liegt.

Außerdem möchte ich noch sehen – entscheide mich noch spontan ob ich einen Kino Besuch organisiere oder aber bis zum Erscheinen der DVD warte – was dann aber doch wohl wieder noch länger dauert.

Urlaubsreif

Ab den 22. Mai 2014 werden uns hier u.a. Drew Barrymore & Adam Sandler in einer Romantik Komödie unterhalten. Ist nun kein Muss aber ich mag Filme mit Sandler ziemlich gerne.

Planet der Affen – Revolution

Ab den 07. August 2014 geht es mit den Planet der Affen weiter. Ich mochte bereits den eigentlichen Film. Prevolution aus 2011 habe ich nicht gesehen. ( werde ich natürlich noch nachholen – bis August ist ja Zeit ) Ob Kino oder DVD werde ich dann noch sehen. Aber Kino würde mich in diesen Fall schon reizen.

Need for Speed

Schon am 20. März 2014 geht es hier los. Habe ich zufällig beim stöbern nach neuen Kino Filmen gefunden. Mein Mann und ich haben die Spiele auf Playstation & XBox sehr gerne gespielt und mögen solch Filme eigentlich sehr gerne. Und wenn es dies als Film gibt ist es ganz klar das wir diesen gucken müssen. Allerdings wird es für uns reichen wenn wir hier bis DVD Erscheinung warten.

Die Frau in Schwarz 2

Gute Frage wann genau. k.A. – aber 2014 – unser Jahr. Der erste Teil war doch schon sehenswert und so bekommt die Fortsetzung natürlich eine Chance.

Homefront

Ab den 23. Januar 2014 startet der Action Thriller Homefront. Auch hier ist wieder Jason Statham Grund genug das der Film auf meine Liste muss. Unter normalen Umständen würden Action Filme nicht unbedingt in meine Favoriten gelangen. In diesen Fall schon, denn bisher kann ich keinen gesehenen Film nennen, welcher mit Jason Statham für mich nicht gut war.

Die Schöne und das Biest

Das Fantasy Drama gibt es ab den 15. Mai 2014 zu sehen. Mir selbst keine bekannten Schauspieler – aber ich bin momentan dabei sämtliche Märchen Verfilmungen zu sehen und da passt das grade perfekt. Vor allem da ich den Film als Kind unheimlich mochte. Bitte enttäuscht mich nicht. Übrigens würde auch hier mich wieder der Film im Kino sehr interessieren.

 

Und was sagst du dazu?