Home » getestet » Bestellung bei my muesli

Bestellung bei my muesli

Ich hatte vor einigen Monaten bereits einmal über meine Perfektion berichtet, als ich zum ersten Mal bei mymuesli.com bestellt hatte. Diesen Mix habe ich bereits einmal nachbestellt, so wie einen eigenen Nussmixxx, worüber ich dann allerdings nicht berichtet habe.

Ich konnte bereits meine Schwester von dem Müsli überzeugen und auch diese ist mittlerweile genauso fasziniert davon, wie ich es bin. Ab und zu habe ich mir wohl mal wieder ein Fertiges bestellt, aber das kann hier einfach nicht mithalten.

Am Freitag kam es dann zu einer Großbestellung. Ich hatte direkt für meine Schwester mitbestellt und ich selbst wollte nun mal auch fertige ausprobieren, so wie eine neue eigene Mischung. Mal etwas zum Schlemmern, mit verschiedenen Nüssen, Schokolade, Banane und Crunchies, u.a.

my muesli my muesli2

Heute wurde dann direkt mein selbst gemischtes getestet und was soll ich sagen? Ich bin wie immer hellauf begeistert und kann immer wieder nur empfehlen! Ich liebe das Müsli von diesem Hersteller und vermutlich wird sich das auch nicht mehr ändern.

Ich habe allerdings diesmal kein Foto von meiner Müsli Schüssel, aber dafür mal ein Screen vom Inhalt für euch.

muesli zutaten

Alleine die Früchte – man sieht wirklich, was das für Früchte sind und muss nicht erst raten. Man hat zum Beispiel GANZE Himbeeren drin und muss diese nicht ewig aufweichen lassen, bis sie überhaupt genießbar sind. Auch die Bananen in meinem Mix Müsli, sie haben geschmeckt, als hätte man sie gerade eben frisch reingeschnippelt. Einfach lecker!

Der Preis hat es natürlich in sich, aber hey … man bestellt dies ja nicht jede Woche und ich finde, dass man sich einfach mal etwas gönnen muss. Und wenn es schmeckt, dann so oder so.

Auf die anderen bin ich sehr gespannt. Ich hatte mir noch das Wohlfühl-Paket bestellt. Ich wollte einfach mal etwas ausprobieren, was ich noch nicht kenne und bin ja bekanntlich für alles offen. Bis und ob ich darüber jeweils einzeln berichten werde, weiß ich noch nicht. Ich werde auch nicht alle auf einmal öffnen, was wohl verständlich ist. Die anderen Sorten waren dann für meine Schwester und auch da bin ich vor allem auf ihren Bericht von dem Kirschmüsli gespannt.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: