Home » Allgemein » Bald wieder Weihnachten ….

Bald wieder Weihnachten ….

Und dann ist das Jahr auch schon wieder vorbei … hach ich weiß nicht, irgendwie rannte das Jahr nur so an einen vorbei. Alleine wenn man mal bedenkt das es bereits seit … ich glaube Ende August oder sogar schon eher … in den Geschäften die ganzen Weihnachtsleckerein zu ergattern gab, überall schon Weihnachtsdeko und geschmückt hab ich schon einiges gesehen. Das ist doch nicht mehr das, was es vor vielen Jahren mal war?
Ich weiß noch damals, wir haben Anfang Dezember angefangen, die Wohnung zu dekorieren und weit vorher gab es auch noch keine Süßigkeiten. Mitte Dezember wurde dann gebacken und im Haus lief nur noch Weihnachtsmusik. Heute ist das doch alles anders, oder ?

Und dann lasst Weihnachten vorbei sein, und alle lagern sie sich schon für Ostern wieder ein. Total bescheuert. Leute, warum lasst ihr euren ganzen Kram nicht einfach das ganze Jahr über hängen? Obwohl ich ja beihnahe davon überzeugt bin, das es bald ganzjahr diesen ganzen Kram zu kaufen gibt.

Und vom Sommer hat man auch nicht wirklich was gemerkt. Okay, es gab ein paar extrem heiße Tage, aber nen schöner Sommer war das doch nicht wirklich. :-/ Na gut, vllt mag es auch daran liegen das ich dies Jahr allgemein nicht als besonders schön und toll empfand. Aber bisher gab mir eigentlich jeder recht…..
Das Jahr ist viel viel zu schnell rum gegangen …

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: