Home » Allgemein » Aufregende Woche

Aufregende Woche

Ja die habe ich im wahrsten Sinne des Wortes gehabt.

Keine Sorge, es ist nichts passiert. Aber halt viel gewesen, es gab viel altes neues für mich, schöne Momente und tolle Stunden.

Ich habe mich letzte Woche Sonntag spontan entschieden zu einem anderen Radio zu wechseln, zugegeben, zuerst war ich etwas skeptisch, denn dort waren immerhin sehr viele von damals wo ich einen unschönen Abgang erleben musste. Aber ich wurde super aufgenommen, hatte bereits 2 Sendungen und bin oft wieder im Chat und habe einfach Spaß. Es ist nen tolles Gefühl wieder mit den alten Leuten zu schreiben. Natürlich sind mir bereits auch einige übern Weg gelaufen wo ich wirklich keinen Kontakt mehr haben will, aber man kann nun mal nicht alles haben. Im großen und ganzen – Ich habe wieder richtig Spaß am Radio machen.Nun ja, dafür habe ich jedoch das andere Radio verlassen. Erst dachte ich, es würde beides gehen, eins fest – das andere Gast. Aber ich merkte einfach was ich unter Radio verstehe, und dann naja, ich sag mal so, ich bin froh das mir dort keiner böse ist, aber ich denke es macht einfach keinen Sinn bei einem Radio zu sein wo man den Spaß verloren hat.

Gut, mein WOW hat nun etwas gelitten, wollte am WE spielen aber irgendwie ist das voll untergegangen :( Ich glaube ich werde das in Zukunft mit den Spiel Zeiten anders verlegen. Muss mir da noch was überlegen.

Dann habe ich wieder zuschlagen müssen, noch eine neue Hose und nen Pullover. Farblich hab ich mich beim Pulli an hell lila getraut. Sieht soweit überraschender weise ganz gut aus. Aber die Hose ist irgendwo nen Witz. Ich habe mir mal eine Bauch – Beine – Po Jeans gekauft. Okay, Po und Beine sehen wirklich kleiner aus, aber dieser doofe Bauch den kann ich nicht wirklich mit einer Hose kleiner kriegen :'( Hab ich schon erwähnt das ich letztens mal auf Seite von Zalando gerutscht bin ? Ich werde da wohl demnächst mal genauer stöbern und mir dort mal was holen. Brauch halt unbedingt noch ein oder zwei Shirts und Maik jammer auch schon das er was neues brauch. Für ihn habe ich allerdings schon dort ein Geburtstagsgeschenk gefunden ;))

Dann geht bald das Osterwichteln los, darauf freue ich mich schon total. Mein zweites Wichteln. Bin ja mal gespannt was da so passiert.Und das ist ja nicht alles. Ich habe mich bei Manu bei einem Wanderpaket angemeldet. Hab sowas ja noch nie gemacht und hibbel dem schon total entgegen ! Werde natürlich drüber berichten sobald ich an die Reihe bin !!!
Und es steht natürlich noch was an ! Ja diesmal ist es echt was Planung angeht voll *grins* Am 15.03. ist dann der Picture my day Day. Habe es letztens voll versäumt, ich weiß gar nicht mehr warum. Aber diesmal will ich unbedingt mit machen. Das ganze wird dann von Chriz organisiert. Dort kann sich jeder anmelden, welcher einen Blog hat und Spaß am fotografieren hat. Schaut doch mal vorbei.

Das Design für den Blog wird die Tage auch dann noch geändert. Muss da aber erst mal was basteln. Hab bereits die Lounge sowie die Freaks passend zum Frühling gestaltet. Ja, ich weiß, es ist ja noch Winter…. Aber hey, man kann sich doch schon auf den Frühling freuen und vorbereiten. Ich hab jedenfalls genug vom Winter !

So, das wars erst mal so was es zu berichten gab, wir lesen uns nächste Woche wieder !

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Freue mich schon auf deine Bilder :)

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: