Home » Bücher » auf zum nächsten Buch – Bis(s) zum Morgengrauen

auf zum nächsten Buch – Bis(s) zum Morgengrauen

Nachdem ich endlich wieder regelmäßig abends lesen konnte ( was mir wirklich fehlte ) und ich mein letztes Buch nach über einen Monat endlich zu Ende schaffte – was echt lange für mich ist, habe ich gestern zu meinem 1. Twilight Roman gegriffen. Diesen habe ich übrigens auf Dshini erfüllt bekommen.

Mir hat es so gefehlt abends meine Seiten zu lesen und ich merke das es wieder gut tut.

Ich werde wohl auch meinen alten Buch Blog löschen, das geht total da unter und mag dieses blogspot auch nicht mehr so sehr.

Okay, werde wohl nicht so intensiv hier über die Bücher schreiben, aber zumindest erwähnen wie sie mir gefielen und für mich rüber kamen.

Zum letzten Buch ( Wege im Sand von Luanne Rice ) welches ich Euch übrigens echt empfehlen kann, kann ich echt nur sagen das es sehr rührend war und mir wie so oft ein paar Tränchen am Ende kullerten. Es war einfach schön zu lesen, auch oft etwas traurig, da dort von einem Vater und seiner Tochter erzählt wurde. Die Mutter war bei einem Autounfall ums Leben gekommen und er versuchte seine Tochter vor der gemeinen Wahrheit zu behüten das die Mutter ihre Familie für einen anderen Mann und ein neues Leben verlassen wollte. Ihre Tante, welche am Steuer saß kämpfte mit schweren Schuldgefühlen, und darum ihre Nichte und Bruder zurück zu gewinnen. Natürlich war auch viel Liebe und Leidenschaft mit im Spiel da sich der Vater neu verliebte – in die alte beste Freundin der Mutter & Tante.
Schönes Buch … das müsst ihr lesen.

Aber nun konzentriere ich mich auf Bella & Edward ♥

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

3 comments

  1. Freue mich für dich, dass du dir die Zeit zum Lesen nimmst und … nachdem es für mich die letzten Monate schier unmöglich war zu lesen, geniesse auch ich Abends die Zeit wieder. Da bleiben sogar meine geliebten Serien auf der Strecke :)).
    Mit dem Biss-Buch wünsche ich dir viel Spass, kenne alle und … ja doch, sehr schön zum Lesen. Bin gespannt wie es dir gefällt.
    Und dein „Buchtipp“ wird notiert, sieht nämlich verdammt interessant *gestehe*.

  2. Das ist schön zu hören , ich finde abends gemütlich lesen das tut auch so gut !!!
    Ich kann dir das Buch echt empfehlen, es ist wirklich schön und ging mir am Ende sehr nahe … hach das ist oft schöner als bei einem Film… aber ich verrate nichts falls du dir das Buch holen möchtest ;)

  3. Huhu,
    die Bücher von Twilight sind der Knaller, hab sie auch alle gelesen und würde es auch nochmal tun ;-) Auf jeden Fall zu empfehlen!!!
    LG, Denise

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: