Home » Anna und Leon » Anna und Leon sind zurück

Anna und Leon sind zurück

Nein … Ich rede nicht von der Fortsetzung … die kommt erst – oder eigentlich schon – in wenigen Wochen. Aber wirklich wenigen Wochen!

Seit gestern machen Anna und Leon wieder die Regale von Amazon unsicher und zwar als komplette Neuauflage.

COVER TB NEU 2

In den letzten Wochen haben mich die beiden fast in den Wahnsinn getrieben, ja richtig … ich habe geschwitzt, geschrien und geflucht! Wer bereits die Erstauflage der Geschichte kennt, weiß vermutlich, warum. Allerdings könnt ihr diese vergessen, resetet euren Kopf, radiert es aus!!!

Anna ist und bleibt natürlich wie sie ist. Sie ist keine Person, die man aus sämtlich andere Büchern kennt. Ihr wollt das selbstbewusste Mädchen, das perfekt ist und genau weiß, was sie will? Dann klickt weg und vergesst das Buch, dann ist das nichts für euch! Denn diese Geschichte soll so real sein, wie es nur möglich ist. Hier werden Fehler gemacht, naiv und dumm gehandelt, hier herrscht Angst, Wut, nein … HASS! Eifersucht ist gar keine Frage, aber Liebe und Gefühle sind durch und durch vorhanden! Hier erwartet euch also eine totale Achterbahn der Gefühle!

Die Geschichte von Anna und Leon wird hauptsächlich aus Annas Sicht erzählt, aber ihr lernt ebenso Leon und auch Ben kennen und sogar die Freunde. Ihr dürft also voll drin sein! Geplant war für Anna ein Neuanfang in der Stadt Essen, allerdings geht dieser nicht auf, wie erhofft. So ist das, wenn man oft unüberlegt handelt, aber sie wird es überleben.

Definitiv ist die Geschichte turbulent, bringt einige Erotikeinlagen mit sich, die sich allerdings nicht häufen und somit nicht das ganze Buch einnehmen.

Der zweite Teil – Anna und Leon – Verlorene Liebe – wird voraussichtlich Ende Mai / Anfang Juni erscheinen.

Das E-Book bekommt ihr für 2,99 € auf Amazon. Für 9,99 € steht das Taschenbuch in eurem Regal. Wenn ihr es signiert haben möchtet, schreibt mich an!

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Hey Yvi!! Ich finde es toll, wie du dich selbst verwirklichst :-)
    Auch für die Zukunft sind meine Däumchen gedrückt!!

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: