Home » Malen für Erwachsene » Aktiv auf YouTube

Aktiv auf YouTube

Erst einmal ein großes SORRY, dass ich auf diesen Blog keine meiner Bilder mehr zeige, aber damit bin ich nun komplett auf meinen anderen Blog gezogen. Noch viel mehr poste ich auf meiner Facebook Seite. Dort kann man dann auch mal WIPS’s sehen oder erfahren, was neu bei mir eingezogen ist und vieles mehr.

Seit neusten gibt es aber auf YouTube von mir Ausmalvideos. Ich selbst gucke solche immer gerne an und da dachte ich mir: „Hey, warum machst du das nicht auch mal?“ Gedacht. Gesagt. Getan. Ich habe meinen YouTube Kanal angepasst und bin seitdem auch wirklich aktiv. Jedes neue Bild wird während meiner Arbeit daran gefilmt und anschließend als Speedcoloring Video hochgeladen.

Vielleicht mögt ihr ja mal gucken und evtl. kann ich mich über euer Abonnent, Feedback und / Kommentar freuen!?

Klick hier

yt

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Coole Idee.

    Was heißt dein Blog ist umgezogen??
    (Ich war laaaange nicht online) ^^

    • Neee, nicht mein Blog ist umgezogen. :D Ich habe nur für meine Bilder einen eigenen Blog erstellt und lade nebenbei Videos auf Youtube hoche. :)
      Hier bleibt alles, wie es ist.

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: