5 Fragen

Nun ist es endlich soweit und ich hab den Umzug des Blog’s fast zu 100 % abgeschlossen und alles soweit fertig.

Beim erklären und einstellen bin ich gestern auf etwas gestoßen was ich auf „Empfehlung“ gerne mitnehmen kann und natürlich auch sofort erst mal machen muss, bevor ich Wirrkopf das wieder vergesse :P

5 Fragen zum beantworten :

Welches Körperteil von dir hätte Chancen auf eine Modelkarriere und warum empfindest du das so?

Uff … Ich glaube das sind wirklich meine Augen. Viele sagen wohl ich hätte ein tolles Gesicht aber ich denke das ist nicht ganz modelreif. Viele sind von meinen Augen immer sehr fasziniert und ich mag sie selber sehr !!

Du hast eine Woche Urlaub vor dir. Ohne Verpflichtungen, ohne Internet und ggf. ohne Kinder. Wie viele Bücher packst du ein und welche Genres finden sich? Gibt es gar einen Stapel Bücher bei dir der nur auf eine derartige Gelegenheit wartet?

Ohh … Also wenn es nur eine Woche ist !? Natürlich nehme ich erst mal mein angelesenes Buch mit. *Aktuell – Wege im Sand von Luanne Rice und dann eins meiner ungelesenen welche hier auf meiner Warteliste stehen, also in diesem Fall Biss zum Morgengrauen. Ich hibbele diesem Buch ja schon entgegen.
1 – 2 Bücher habe ich immer hier, welche ich direkt los lesen kann.

Gibt es etwas Aufregendes was du schon immer mal tun wolltest? Bsp. Bungeejumping, zum Mond fliegen, tauchen oder ähnliches?

Öhmm … Eigentlich nicht da ich ein totaler Schiss Hase bin in sowas. Aber mich würde eine Reise in unentdeckte Länder interessieren, wo die Welt noch in Ordnung ist. – Also wenn es Ticket’s gibt … Ihr wisst wo ihr mich findet :D

In wieweit würdest du deinen Partner und/oder Kind frei entscheiden lassen über Frisur und Klamotten und wo wäre bei dir eine Grenze erreicht bei der du Einfluss nehmen wollen würdest?

Oh ich glaube da bin ich zu eigen manchmal, also ich achte schon darauf das mein Partner einigermaßen ordentlich rum läuft *rotwerd* Und nicht zuuu schlimmen Klamotten Stil sich aneignet. Frisur muss er entscheiden. Solange er keine Glatze trägt, jedoch nur weil ihm das nicht steht. Außerdem ist mir wichtig, das Partner & Kinder ordentlich und gepflegt rum laufen. Das ist wichtig.

Welche Sprache würdest du gerne sprechen und wieso?

Französisch. Ich weiß nicht mal wirklich warum und wieso. Englisch spreche ich Bruchstücke. Aber irgendwie stelle ich mir die Sprache interessant vor. Das heißt nun aber nicht das ist nun nen Kurs machen will :)

^^ Gesehen und mitgenommen bei der lieben Manu

Natürlich könnt ihr dies auch mitnehmen, wäre toll wenn ihr mir da ein kleines Kommi hinterlassen würdet :) :)

2 Replies to “5 Fragen”

  1. Dankeschön, dass du das Stöckchen mitgenommen und beantwortet hast. Fand deine Antworten sehr interessant *lächel*.

    1. gerne doch, ich find das total toll und hat auch Spaß gemacht :) :)

Und was sagst du dazu?