2014 – Wie geht es weiter?

Wir haben den 31. Dezember 2013. Der letzte Tag in diesem Jahr. Nur noch wenige Stunden und es steht uns wieder ein Wechsel bevor.

Ich habe mir diesbezüglich Gedanken gemacht. Und zwar soll es ganz alleine meinen Blog betreffen.

Wie geht es hier weiter? Bisher schreibe ich meist frei raus. Yvi’s Gedankengänge sozusagen. Davon gab es allerdings in den letzten Monaten weniger, mehr fand man hier Tags wie Montagsstarter / Freitagsfüller oder Stöckchen, Geschriebenes wie meinen Wochenteiler, Rezensionen für Bücher, Rezepte, mein Fortschritt mit Weight Watchers und mal das ein oder andere zwischendurch.

Ich mag es einfach hiermit kurz und bündig machen. Was hat Euch auf meinen Blog am meisten interessiert. Ihr braucht dafür nicht unbedingt ein Kommentar hinterlassen, aber ein klick in der Umfrage wäre ganz nett. Ihr seit meine Leser – ihr könnt mir sagen was interessant ist. Gerne dürft ihr aber auch Anregungen hinterlassen, was Euch evtl noch interessieren würde und ich mache mir einfach mal Gedanken drüber. (wie zb mehr Produkttests / allgemeine Testberichte, mehr Bilder / Fotos, …)

Was war für Euch interessant?

View Results

Loading ... Loading ...

Nun ja, ich denke nicht das wir uns dies Jahr noch großartig lesen werden, also…

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und wir lesen uns 2014silvester_2

Und was sagst du dazu?