Home » Blogparade » 10 Dinge die ich noch unbedingt machen will

10 Dinge die ich noch unbedingt machen will

Als ich vor längerer Zeit mal im Netz gestöbert habe, bin ich auf einer wirklich interessanten Seite gekommen wo ich eine noch mehr interessante Blog Parade gefunden habe. Da ich mich schon länger mit dem Gedanken bei sowas mal mitzumachen beschäftigte und mich dieses Thema auch noch sehr interessierte habe ich mich nun doch entschlossen – Hey , da machst du mal mit !

Es geht darum Dinge zu nennen, die man unbedingt noch in seinen Leben machen / erreichen möchte. Nun stellte ich mir die Frage. Ja, was möchtest du denn noch erreichen bzw unbedingt tun ?!

Eigentlich könnte ich nun eine endlos lange Liste schreiben, doch ich habe mir einfach mal für mich die 10 wichtigsten Dinge raus gepickt – auch wenn das eine oder das andere leider etwas weniger zu schaffen ist, geschweige denn unmöglich. Aber man möchte es halt machen, also gehört es für mich dazu !

Die Reihenfolge hat jedoch nichts mit der Priorität oder so zu tun ;)

Punkt 1. … Kurztrip nach Berlin

Ich habe noch nie Berlin gesehen und möchte unbedingt mal diese Stadt sehen und ein paar Tage erleben ! Vorgenommen hatten wir es uns schon, leider hapert es jedoch jedes mal aufs neue *seufz

Punkt 2. … Urlaub in Amerika

Oh ja das wäre ein Traum, am liebsten mal New York, Las Vegas, Los Angeles, und Co … So für 2 Wochen ? Ja das würde mir gefallen, abends die ganzen Lichter der Städte, shoppen, Urlaub, zu sehen wie die Amis leben – vielleicht irgendwann mal

Punkt 3. … Mein Normal Gewicht erreichen

Och nein nicht lachen, mir tut das echt schwer und nun scheitert die Gesundheit dran. Ich bin nicht der Typ der abends vorm TV sitzt und Tütenweise fettige Chips in sich rein schaufelt, es ist einfach gekommen wie es ist und nun arbeite ich daran die Kilos wieder zu bekämpfen #Ziel

Punkt 4. … 100 Bücher gelesen haben

Ich bin mittlerweile bei meinen 29. Buch angekommen in über einen Jahr – denke das ist also zu schaffen

Punkt 5. … In ein Musical gehen

Am liebsten natürlich Tanz der Vampire, König der Löwen oder Holiday on Ice – eigentlich noch mehrere. Auch dies war bereits mehrmals sogar geplant und es scheiterte mal wieder da niemand auf das Kindchen aufpassen konnte *seufz

Punkt 6. … Umziehen !

Und das am liebsten sogar in eine andere Stadt. Umziehen sollte zu schaffen sein, jedoch nicht heute und nicht morgen. Nur ob es eine andere Stadt sein wird das steht in den Sternen. Aber es ist eins meiner Ziele und muss erreicht werden !

Punkt 7. … Eine Wohnung komplett nach meinen Vorstellungen einrichten

Och joah … der Gedanke gefällt mir schon sehr, müsste auch nicht meine sein, denn das ist glaube ich mehr als unrealistisch, denn da würde Männe wohl nicht mitspielen *grins – was aber auch nicht schlimm ist

Punkt 8. … lernen mich durchzusetzen

Das ist mir u.a. sehr wichtig. Viel zu oft nehme ich mir was vor und lasse mich dann von anderen Meinungen überzeugen obwohl ich das gar nicht will und habe mir mal wieder in mein Vorhaben rein reden lassen. Irgendwann wird das aber zu viel und man lebt nicht mehr nach eigenen Vorstellungen !

Punkt 9. … Einen Führerschein machen

Leider leider leider auch unrealistisch aber ein ganz großer Traum von mir. Wegen der Epi u.a. darf ich leider nicht hinters Steuer, aber ich wollte schon immer gerne einen Führerschein, alleine schon auch wegen der Unabhängigkeit und außerdem möchte ich so gerne mein Traumauto haben ( Seat Ibiza – wehe ihr lacht )

Punkt 10. … Meinen Traumjob finden und erreichen

Noch bin ich nicht ganz sicher welcher dies sein wird. Büro steht fest, aber ich möchte kreativ sein können und keine Kaffeetante werden die nur den Chef bedienen soll. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg aber eigentlich auch irgendwann zu schaffen

So, das waren auch meine 10 Punkte zu der Blogparade von Martin Grünstaudl – Was willst du in deinem Leben unbedingt noch alles machen

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Hallo Yvi,

    also wie die zwei vorigen Kommentare passiert sind weiß ich nicht. Kann sie nicht löschen. Hab auf Enter gedrückt und da waren sie :)

    Wollt dir schreiben, dass es mich freut, dass du bei meiner Blogparade mitgemacht hast!

    Ich wünsch dir alles Gute bei der Erreichung deiner Ziele. Du wirst es sicher schaffen ;)

    Liebe Grüße
    Martin

    • :wink: Hallöle
      Gute Frage … vielleicht wollt der Post einfach ganz schnell viele Kommentare haben :lol: – hab sie aber entfernt ;)

      Dankeschön, fand die Idee mit den Zielen auch wirklich toll, grade weil doch jeder irgendwo irgendwelche Ziele hat !
      Falls mal weitere Paraden anstehen die mich interessieren mache ich bestimmt auch gerne wieder mit

      Liebe Grüße, Yvi

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: